LIVE AUS DEM BLÄTTERWALD – Zeitung macht kultur

Eine eigene Veranstaltungsreihe

Nicht nur schreiben,
auch machen

Die neueste Geburt unserer Kreativschmiede ist die Kleinkunstreihe Live aus dem Blätterwald. Mehrmals im Jahr holen wir Bands, Kabarettisten und andere Künstler zu Live-Auftritten in die Region. Für die Gestaltung der neuen Marke haben wir uns an das sprichwörtliche Rauschen im Blätterwald der Presse angelehnt. 

Hochklassiges Kulturprogramm

Die drei Magier und Django Asül sind zu Gast im Blätterwald

Überregionale Künstler vor Ort präsentiert – und das in größeren Hallen. Das ist das Konzept von „Live aus dem Blätterwald“. Wir freuen uns, mit dieser Reihe nun auch im Veranstaltungsbereich aktiv zu sein. Und vor allem freuen wir uns auf jede Menge großer Kulturabende in den nächsten Jahren.