be media Werbeagentur

Gestern Vision, heute Trend: Die moderne und effiziente Haustechnik von Mory Elektro Wärme Bad aus Pleinfeld macht das Zuhause zu einem wohligen und energieeffizienten Ort, der seine Bewohner zum Feierabend charmant empfängt und die heimische Erholung zum Erlebnis macht. Ob Heizung, Elektrotechnik, Bad oder Photovoltaik und Smarthome: „Wir bieten fortschrittlichste Lösungen an, die den Begriff der Wohnqualität ganz neu abstecken“, erzählt Rainer Mory stolz.

Der Geschäftsführer leitet den Familienbetrieb im Pleinfelder Industriegebiet bereits in fünfter Generation mit Bruder Bernd und Gerhard Schrank. Eine Kooperation, die menschlich und fachlich perfekt funktioniert: Schrank ist für das Geschäft rund um Bad- und Heizungssanierungen zuständig, Bruder Bernd leitet die Elektrosparte und Rainer Mory gestaltet den Bereich Heizung und Sanitär. Das Unternehmen Mory steht so seit über 140 Jahren für maßgeschneiderte, preiswerte und professionelle Haustechnik. „Das geht bei uns Hand in Hand.“

Den Zeichen der Zeit haben sich die Pleinfelder noch nie verschlossen, sie setzen auf innovative und intelligente Gebäudetechnik, die sorglose Erholung verspricht. Entspannen, Loslassen und Wohlfühlen – diesen Begriffen geben die Wohnraum-Profis mit hochmodernen Lösungen eine ganz besondere Bedeutung. „Moderne Haustechnik macht aus dem eigenen Zuhause ein kleines Paradies, eine perfekt auf die Bedürfnisse seiner Bewohner abgestimmte Wohlfühl-Oase“, erklärt Mory.

Die Experten am Nordring in Pleinfeld bieten für jedes Zuhause ein breites Portfolio behaglicher Wohnraumtechnik an. „Dabei ist unser ganzheitliches Angebot ein entscheidender Vorteil für den Kunden“, sagt Rainer Mory. „Wir kombinieren effiziente Heiztechnik mit moderner Photovoltaik, richten Wandladestationen für Elektroautos ein und bauen Bäder mit Charakter.“ -sz-

Fünfte Generation Handwerk
Bereits 1882 hatte Wilhelm Mory die Vision einer eigenen Schlosserei. Der erste Meilenstein war das eigene Ladengeschäft in Pleinfeld in den 1920er-Jahren. Aus bescheidenen Anfängen entwickelte sich das Unternehmen zu einem Handwerksbetrieb, den Fritz Mory im Jahr 2003 an seine beiden Söhne Bernd und Rainer Mory weitergab. Der über 140 Jahre alte Traditionsbetrieb wird seitdem in bereits fünfter Generation am Hauptstandort in Pleinfeld weitergeführt.

Info:
Mory GmbH
Nordring 8 • 91785 Pleinfeld
Tel. 0 91 44 / 9 29 40
www.mory-haustechnik.de
info@mory-haustechnik.de
Unternehmensgründung: 1882
Mitarbeiter: 90
Geschäftsführer: Bernd Mory, Rainer Mory und Gerhard Schrank