„Der Sechzger“ erhält ein neues Gesicht.

Seit jeher gehört er für Mitglieder des TSV 1860 Weißenburg dazu: „Der Sechzger“, wie er liebevoll genannt wird. Gemeint ist das Mitgliedermagazin des Vereins, das regelmäßig erscheint und über das Vereinsleben berichtet.

Bereits im 51. Jahrgang erscheint das Heft nun, klassisch in Schwarz-Weiß und im DIN-A5-Format. Doch genauso wie sich der Gesamtverein weiterentwickelt, so soll auch „Der Sechzger“ mit der Zeit gehen – so die Gedanken der Verantwortlichen beim TSV.

Nach einigen Sitzungen und guter Zusammenarbeit ist nun ein Magazin entstanden, das ebenso modern wie zeitlos daherkommt. Die von den Sparten des Vereins gelieferten Berichte wurden durch unsere Layoutabteilung in ein frisches Design gesetzt, welches eigens dafür entworfen wurde. Der aktuelle „Sechzger“ wird rund um die Feiertage per Post an alle Mitglieder zugestellt.