SCHORNSTEINFEGER MARTIN FOCHLER Nicht die schlechteste Idee, ein Glücks-Symbol als zentrales Element des Logo-Signets eines Schornsteinfegers zu wählen! Das vierblättrige Kleeblatt mit fein ins „M“ integriertem Stil vermittelt einen fröhlichen,...
DER GRÖßTE GLÜCKSKEKS Nach dem Lebkuchenmann das zweite Stadtschreiber-Theatergroßprojekt aus Weißenburg für Weißenburg. Wir waren für die komplette Konzeptionierung und Umsetzung der Marketingkampagne zuständig, unter anderem auch für Logodesign und Markenauftritt....
EVA’S HAARMONIE Zufälle machen Haare nicht schöner, Friseure schon! Ähnliches gilt für Logodesign, weshalb sich Eva’s Haarmonie vertrauensvoll an uns gewandt hat. Der Name war Programm, sodass ein harmonisch gestaltetes Logo entstand, welches durch grafische...
LUDWIG FELS GESELLSCHAFT Ludwig Fels, ein Schriftsteller, der seine Wurzeln in Treuchtlingen hat. Ihm zu Ehren formierte sich eine Gruppe engagierter Bürger zur Ludwig Fels Gesellschaft, die sich dann mit dem Wunsch eines eigenen Signets an uns gewandt hat.Die...
DER LUCHS „Der mit dem Luchs tanzt“ – ein weithin bekannter Name im Bereich der Waldpädagogik. Die neuen Inhaber reduzierten den Markennamen auf „Der Luchs“ und ließen von uns einen Logorelaunch umsetzen. Der aufs Wesentliche reduzierte Luchs...